Frühstücks-Angebote

Schnatter-Frühstück

Mittwochs von 10.00 Uhr bis ca. 11.30 Uhr können  sich Eltern - Großeltern -  mit ihren Kleinkindern oder ohne diese zu einem gemeinsamen 2. Frühstück treffen. Bei interessanten Gesprächen kann man mit einer Tasse Kaffee oder Tee und leckeren Brötchen den Tag ruhig beginnen lassen und die Kinder beim Spielen miteinander beobachten. Bitte sagt unserem Personal vorher Bescheid, dass Ihr diese Frühstücksvariante wählen möchtet!


Eltern können sich über die Entwicklung ihrer Kinder austauschen, Fortschritte bestaunen oder einfach mal vom Alltag entspannen in Gesellschaft "Gleichgesinnter".


Die Kleinen freuen sich an neuen Spielfreunden, lernen neue Spielsachen kennen und erhalten interessante Anregungen.

Kosten: 7,40 € für Erwachsene/ 3,40 € pro Kind 

Um Anmeldung wird gebeten!

Kennenlern-Frühstück für Alleinerziehenden und Singles

Ich FRÜH-SHIPPE, äh frühstücke jetzt!

Wir können zwar nicht versprechen, dass sich bei uns alle 11 Minuten ein Single verliebt - ausschließen tun wir es aber nicht gänzlich! Aber wir versprechen euch eine angenehme Atmosphäre, nette Gesellschaft und tolle Gespräche bei einem leckeren Frühstück.

Für den Rest drücken wir natürlich die Daumen. 

Solltest du also Alleinerziehend oder Single sein, jemanden suchen, dem du nicht später mit Bauchschmerzen von deinem Kind erzählen musst, oder eine(n) neue(n) Pertner(in) suchen, der (die) gern Kind(er) haben darf, laden wir dich herzlich zu unserem Kennenlern-Frühstück ein. 

Und wenn es nicht die ganz große Liebe wird, so hast du wenigstens bei uns gut gegessen - und wer weiß, was sonst noch draus wird...!

Bitte meldet Euch mit der Anzahl an Erwachsenen und Kindern an!

Einmal monatlich könnt ihr euch mit euren Lieben ein entspanntes Sonntagsfrühstück gönnen. Wir bereiten alles für eure Familie vor und ihr setzt euch an den gedeckten Tisch und bedient euch aus einem reichhaltigen Büfett. Da die Kleinen ja immer recht schnell am Ende der Mahlzeit sind, können sie gern in der Spielecke mit anderen Kindern Spaß haben, während die Erwachsenen einen entspannten Vormittag miteinander verbringen. 

Na, klingt das gut? Dann meldet euch bitte an! Termine sind immer am 3. Sonntag im Monat von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr.

Frühstück mit Freunden, Bekannten, Kollegen...


Für größere Gruppen bereiten wir auf Anmeldung gern eine Frühstückstafel an Werk- und Sonntagen vor. Sie nennen Ihre Wünsche und kommen mit Freunden oder Verwandten oder mit Kolleginnen und Kollegen zu einem reichhaltigen und leckeren Frühstück zu uns. 


Die Auswahl zwischen unserem süßem, herzhaftem oder Veggie-Frühstück fällt dann sicher schwer.

Anmeldung zum Frühstück am:

Share by: