Bewusstes Elternsein

Gesprächskreis: Bewusstes Elternsein

Unser Gesprächskreis:

Am 1. September beginnt unser neuer Gesprächskreis für Eltern mit Baby.

Inhalte können sein:

Bewusstes elternsein: Bindungszentriete Eltern-Kind-Interaktionen, Tragen, Kommunikation, Stillen, Bindung, Straf-und Belohnungsfrei begleiten, Bewältigung von Stress und Traumata durch Weinen, Wüten, Spielen und Lachen

Termine:

freitags 9.00 Uhr bis ca. 10.00 Uhr

Anmeldung:

bei Stefanie unter: 0176/ 21961010

Energieausgleich:

Ich nehme eine Spende von euch.

Stefanie:

Ich bin Mutter von drei Kindern, die mittlerweile 5,7, und 10 Jahre alt sind. Ich bin ausgebildete Trageberaterin, Kinderyogalehrerin, und habe eine Ausbildung als Familienbegleitung im Attachment Parenting und bin aktuell auf dem Weg zur Familienbegleiterin im Aware Parenting.

Share by: